Starke Mädchen! Selbstverteidigung für Schülerinnen der Oberstufe

Im Rahmen meiner Kurse / Seminare besuchte ich die St.Martin Schule in Bitburg und habe einem 2-tägigen Workshop zum Thema Selbstverteidigung & Selbstbewusstsein gegeben. Die genauen Inhalte und ein paar Bilder findest du auf der Webseite der Martin Schule (Link unten).

Mein Fazit:
Ich denke, jeder kann von Übungen zur Selbstverteidigung und Achtsamkeit profitieren. Wir konnten gemeinsam die Ängste einiger Schülerinnen überwinden und das Selbstbewusstsein enorm stärken. Gemeinsam haben wir uns stark gemacht – und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Lies hier den Beitrag!

#machdichstark

Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: